Activation of your stem cells

 

As we age, our stem cells' ability to heal our bodies decreases. Imagine if we could activate our stem cells and restore them to a younger, healthier state. This would be healing in a completely non-invasive, safe and inexpensive way.

 

We made it!

The LifeWave X39 ™ is clinically proven to give your body a level of health and vitality that you haven't seen since you were young. Supported by several clinical studies and 20 years of development, the LifeWave X39 ™ patch has been proven to bring a wealth of health benefits. A single, simple plaster eliminates a variety of complaints such as quick pain relief, better sleep, better athletic performance, better skin texture and much more within a few weeks.

How does the technology work?

Testimonials
These are some testimonials that LifeWave received. But you can tell a lot, you have to experience it yourself. Testing is above studying.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Go to Shop here
all testemonials here
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Do you want to be our partner? Then contact us or register directly using the "Click here" button.
 
There are several entrances.
 
With the starter position "Enrollment Starter" for 25 euros you already get a place in our strong sales structure, you can benefit from our sales, you get access to the internal member area and the lifewave back office and your own online shop. You can also start directly from this position! If you get stuck at the registration, get in touch.
 
From the "Enrollment Bronze" status, you will be sent directly products at a discounted price, which you can choose. We would be happy to advise you.
The higher the package, the more products you get.
 
Note: You need a credit card to pay.
 
 

 

'It really changes my life'

I think I can honestly say that I have experienced DEEP sleep from day one. I slept for 9.5 hours last Sunday. I cannot stress enough how incredible it was. I slept 7 hours straight - then I woke up for 5 minutes and slept again for 2.5 hours !!! It seems like a solid 7 hours every night. I've pretty much always had sleep problems for 2-3 years - and frankly I've been a little desperate about it in the past month. It really changes my life.

 

- KATIE PURTIMAN

 

'I could sleep without sleeping pills'

I had felt so weak, had no appetite, and could not sleep. After using the patches for a few days, I noticed that my energy was coming back and I could sleep without sleeping pills again.

 

ELY CRISTOBAL

 

'My skin looks much younger and healthier'

After using the X39 for 2-3 weeks, my skin looks much younger and healthier and shines around the clock, with or without makeup. I am so happy, thank you for this discovery!

 

- BETTY ASLANIS

 

'My skin responds positively'

I have been using it for 10 days and I already notice that my skin responds positively to it. My skin on my neck has become tighter, my hairdresser told me today that a lot of small hair has grown on my scalp ... new hair, that's new. I also noticed that I sleep more deeply and have more energy during the day. Thank you for your invention.

 

- OLGA BIRJUKOVA

 

Kontakt

© 2019 Lifewave World Team - All rights reserved

  • Facebook Basic Black

Aktivierung Ihrer Stammzellen

Wenn wir altern, nimmt die Fähigkeit unserer Stammzellen ab, unseren Körper zu heilen. Stellen Sie sich vor, wir könnten unsere Stammzellen aktivieren und sie in einen jüngeren, gesünderen Zustand zurückversetzen. Dies wäre Heilung auf völlig nicht invasive, sichere und kostengünstige Weise.

Wir haben es geschafft!

Das LifeWave X39™ verleiht dem Körper klinisch erwiesen ein Maß an Gesundheit und Vitalität, das Sie seit Ihrer Jugend nicht erlebt haben. Gestützt von mehreren klinischen Studien und 20 Jahren Entwicklung, bringt das LifeWave X39™-Pflaster nachweislich eine Fülle gesundheitlicher Vorteile. Ein einziges, simples Pflaster beseitigt innerhalb weniger Wochen eine Vielzahl von Beschwerden wie schnelle Schmerzlinderung, besserer Schlaf, bessere sportliche Leistung, besseres Hautbild uvm.

 

Wie funktioniert die Technologie?

            Erfahrungsberichte
Dies sind einige Erfahrungsberichte, die bei LifeWave eingingen. Aber erzählen kann man viel, man muss es selbst erleben. Probieren geht über Studieren. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Shop geht es HIER
Zu allen Erfahrungsberichten geht es HIER
------------------------------------------------------------------------------------------
Willst du unser Partner werden? Dann melde dich bei uns oder melde dich direkt über den Button "Hier klicken" an.
Es gibt mehrere Einstiege.
Mit der Starter Position "Enrollment Starter" für 25 Euro bekommst du bereits einen Platz in unserer starken Vertriebsstruktur, kannst von unseren Umsätzen mitprofitieren, bekommst Zugang zum internen Mitgliederbereich und zum Lifewave Backoffice und deinen eigenen Online Shop. Du kannst auch mit dieser Position direkt starten! Wenn du nicht weiter kommst bei der Anmeldung, melde dich.
Ab dem Status "Enrollment Bronze" bekommst du direkt Produkte deutlich vergünstigt zum Einkaufspreis mitgeschickt, die du auswählen kannst. Wir beraten dich da gerne.
Je höher das Paket, desto mehr Produkte bekommst du.
Hinweis: Du benötigst eine Kreditkarte zum bezahlen.

'Es ändert wirklich mein Leben'

Ich denke, ich kann ernsthaft sagen, dass ich ab dem ersten Tag TIEFEN Schlaf erlebt habe. Letzten Sonntag schlief ich 9,5 Stunden. Ich kann gar nicht genug betonen, wie unglaublich das war. Ich schlief 7 Stunden am Stück – dann wachte ich 5 Minuten lang auf und schlief noch einmal 2,5 Stunden!!! Jede Nacht scheinen es solide 7 Stunden zu sein. Ich hatte 2-3 Jahre lang so ziemlich immer Schlafprobleme – und bin darüber im letzten Monat ehrlich gesagt schon ein wenig verzweifelt. Es ändert wirklich mein Leben.

- KATIE PURTIMAN

'Ich konnte ohne Schlaftabletten schlafen'

Ich hatte mich so schwach gefühlt, hatte keinen Appetit und konnte nicht schlafen. Nachdem ich die Pflaster wenige Tage lang angewendet hatte, bemerkte ich, dass meine Energie wiederkam und ich wieder ohne Schlaftabletten schlafen konnte.

ELY CRISTOBAL

'Meine Haut sieht viel jünger und gesünder aus'

Nachdem ich das X39 2-3 Wochen lang angewendet hatte, sieht meine Haut viel jünger und gesünder aus und strahlt rund um Uhr, ob mit oder ohne Make-up. Ich freue mich so sehr, danke für diese Entdeckung!

- BETTY ASLANIS

'Meine Haut spricht positiv darauf an'

Ich benutze es seit 10 Tagen und bemerke schon jetzt, dass meine Haut positiv darauf anspricht. Meine Haut am Hals ist straffer geworden, meine Frisörin sagte mir heute, dass auf meiner Kopfhaut viele kleine Haare nachgewachsen sind… neue Haare, das ist neu. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich tiefer schlafe und tagsüber mehr Energie habe. Dankeschön für Ihre Erfindung.

 

- OLGA BIRJUKOVA

Kontakt

© 2020 - Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook Basic Black