© 2019 LifeWave World Team Deutschland - Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook Basic Black

Über mich

Sebastian Schmersträter

Ich heiße Sebastian Schmersträter, bin 32 Jahre alt, verheiratet, Vater und komme aus Hamm, NRW.

 

Seit ca. 10 Jahren bin ich im Network Marketing tätig und war bei verschiedensten Unternehmen im Bereich Gesundheit und Online Marketing. Angefangen bei Evora Cosmetics über Synergy International, FutureNet bis hin zu LifeWave.

Was fasziniert mich an Network Marketing?

Es gibt kein Business und keine Branche, welches so fair und transparent ist wie im Network Marketing und wo beide Seiten profitieren. Ich kann ein hochwertiges Produkt anbieten, die Gesundheit anderer Menschen verbessern und mir eine Altersvorsorge aufbauen für mich und meine Familie. Diese Kombination fasziniert mich. Beide Seiten profitieren davon.

Ich denke über das Thema Rente brauchen wir nicht mehr reden. Niemand von uns (normalen Arbeitern) wird eine ausreichende Rente bekommen und im Alter auf Hilfe angewiesen sein, Punkt. Aus diesem Grund entschied ich mich für die Branche, um mein Einkommen und meine "Rente" deutlich zu steigern. Das kann ich im normalen Job nicht, da hab ich mein festes Einkommen, was vielleicht alle paar Jahre um ein paar Euro steigt, im Gegenzug wird aber auch alles teurer. Mit LifeWave habe ich ein kontinuierlich steigendes Nebeneinkommen.

Es gibt hunderte Firmen auf dem Markt, viel Konkurrenz. Warum LifeWave?

Die Konkurrenz ist extrem in der Branche, LifeWave hat keine wirklichen Konkurrenten. LifeWave stellt seit 15 Jahren einmalige, neue, sehr effektive Produkte im Bereich Gesundheit (Pflaster), keine Nahrungsergänzungen, Pillen, Säfte was auch immer. Der Markt ist sowas von überschwemmt, will niemand mehr haben. LifeWave verwendet eine neue, konkurrenzlose, patentierte Technologie und stellt Produkte her, die sehr effektiv sind und es noch niemals gab. Die Gesundheit ist das Wichtigste und diese sollte erhalten und verbessert werden wenn nötig, daher interessiert mich der Bereich Gesundheit so.

LifeWave ist völlig unbekannt in Europa und vor allem Deutschland, das bedeutet riesen Potential und Einkommensmöglichkeiten für jeden. Viele "alte" bekannte Top Firmen gehen so langsam unter, haben deutliche Umsatzrückgänge, sind uninteressant geworden. LifeWave kommt gerade nach oben und hat deutlich Umsatzzuwächse.